Illustrationen

Hier finden Sie verschiedene Illustrationen die für den Druck oder Webauftritte erstellt wurden:

Krankenhaus - Charakterpiktogramme

 

Für die Simulation einer Krankenhauspräsenz durfte ich mehrere fiktive Charaktere erstellen.



Sieben Wunder-Collage

 

Ich durfte ein Motiv zum Thema "Seven Wonders of the Ancient World – Pyramids of Giza" für eine Goldprägung entwerfen.



Illustrationen für eine Beratungsfirma

 

Es wurden 3 Illustrationen für ein Erziehungsprogramm gesucht, welche die Situation vor, während und nach dem Workshop von "Bewusste Eltern" zeigen.

Margit Dechel ist diplomierte Lebensberaterin, die Menschen in Einzelarbeit, Workshops und Selbsterfahrungs-Seminaren begleitet und unterstützt.

 




Charity Gums

 

Bereits 5 meiner Motive wurden für die veganen und zuckerfreien Kaugummis der Firma Charity Gums, von deren Verkauf pro Packung 18 Cent gespendet werden, verwendet.

 



Babyperlen und -scheiben

 

Ich fertige fortlaufend neue Motive für Bienchens-Shop und das Kleine Geschenke Paradies (kgp-online).



Quitten-Schorle

 

Für ein Flaschenetikett habe ich eine Quitten-Illustration erstellt und dabei erst mit traditionellen Medien gearbeitet und das Ergebnis dann am Computer bearbeitet.



Tarot-Deck

 

Für das Cover eines Tarotkartendecks habe ich eine ältere Illustration aus meinem Archiv den Wünschen der Kundin entsprechend abgeändert (Haar- und Augenfarbe, Text).



 

Querschnitt eines Industriebetriebs

 

Die Firma Wölco verkauft Etiketten und Etikettiermaschinen für die Kernbereiche Automotive, Telekommunikation und Elektrotechnik. Dabei wird die Abbildung der Telekommunikation nun durch die Illustration des Industriebetriebs ausgetauscht.



 

 

Lesezeichen-Design

 

Das Motiv dieser Eule wird in ein Lesezeichen aus Leder gebrannt.

Bei Gebrauch soll die Leseeule aus dem Buch oben herausgucken bzw. auf den Seiten "sitzen".



 

Hüpfburgshop

 

Logoentwurf und Illustrationen für die einzelnen Angebote rund um die Kinderbetreuung und -unterhaltung des Hüpfburgshop (neu: Rievento).




Patchbax

 

Entwürfe für Aufnäher, welche zusammen mit einer Tasche geliefert werden, um diese damit individuell zu gestalten.



 Doreen Goedhart

DG-Kreativbüro

 

Heerstraße 2

D-77933 Hugsweier (Lahr)

 

dg-kreativbuero@gmx.de